Unvergessen!

03.08.2018

 

Wir dachten, wir hätten noch Zeit ...

 

Diese Zeit war unserem geliebten Asterix vom Gallischen Dorf und uns nicht vergönnt. Es tut so weh ... 

Das Einschlafen, das Aufstehen, das tägliche Leben ohne dich, es fällt uns schwer. Du warst der erste Dackel in meinem Leben, mit drei Wochen hatte ich dich auf meinem Schoß und in meinem Schoß bist du nun auch eingeschlafen. Der Kopf tut weh und die Augen sind so dick vom vielen Weinen um dich.

Du warst krank und musst nun nicht mehr leiden, aber es erinnert alles an dich, dein Schlafplatz, deine Näpfe, deine Leine, deine Leckerlis, die anderen Rudelmitglieder suchen dich ...

 

Danke, geliebter Asterix, du hast uns dein Leben anvertraut und uns so viel Freude bereitet! Wir werden dich niemals vergessen!

Mach's gut dort oben im Paradies, du bleibst in unseren Herzen auf ewig!

Deine Marina!

20.12.2018

 

Wir sind tief traurig und können es noch nicht fassen!

Die kleine Cersei vom Landgraf Hanerau hätte noch ein ganzes Dackelleben vor sich gehabt. Sie durfte nicht weiterleben, weil sie von einem freilaufenden Hund so zerbissen wurde, dass die kleine Maus in der Tierklinik an den Verletzungen gestorben ist! Die Tierärzte haben ihr Bestes gegeben, Cersei hat den Kampf verloren!

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei den Besitzern, die genauso traurig sindwie wir!

Kleine Cersei, mach's gut, dort, wo du nun bist!

Wir werden dich niemals vergessen!

Hier finden Sie uns

ZG Nicole und Marina Marcinkowski
Mannhardtstr. 49

25557 Hanerau-Hademarschen
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

04872-2692

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Zuchtstätte

ist

nach § 11 des Tierschutzgesetzes ordnungsgemäß beim Veterinäramt angemeldet, kontrolliert und genehmigt

DruckversionDruckversion | Sitemap
2019 © ZG Marcinkowski, Hanerau-Hademarschen