Unvergessen!

05.08.2021

 

Wir trauern unendlich mit den Besitzern!

Amoree *Camaro v. Landgraf Hanerau*

2018 - 2021

Auch dieser hübsche Rüde wird immer in unseren Herzen bleiben!

Er war ein sehr charismatischer, hübscher fröhlicher Dackel der viel zu früh gehen musste!

Mai 2021

 

Wir trauern auch um die beiden Welpen, die den Weg ins Leben nicht geschafft haben!

 

Fox vom Landgraf Hanerau

Geraldine vom Landgraf Hanerau 

 

Wir hatten euch schon so lieb gewonnen und mussten euch dennoch ins Regenbogenland gehen lassen, wir sind unendlich traurig! Macht's gut ihr Süßen, jetzt könnt ihr mit Laszko und Asterix spielen!

Die Erinnerung an euch wird für immer bleiben!

15.01.2021

 

Für uns unfassbar! Nun hat uns auch unser geliebter

Laszko *Eliot vom Pfälzerwald*

25.09.2012 - 15.01.2021

für immer verlassen. Wir wissen nicht warum das Schicksal uns so grausam mitspielt. Der Schmerz übermannt uns mit seiner ganzen Macht, dass auch du, unser Seelenhund, dich auf die Reise in den Hundehimmel gemacht hast. 

Alle vermissen dich, wir, deine Familie und deine Rudelmitglieder. Sie merken, dass du nicht mehr bei ihnen bist und trauern wie wir Menschen.

Mach's gut geliebter Schatz, wir werden dich niemals vergessen.

Deine Nicole und deine Marina!

03.08.2018

 

Wir dachten, wir hätten noch Zeit ...

 

Diese Zeit war unserem geliebten Asterix vom Gallischen Dorf und uns nicht vergönnt. Es tut so weh ... 

Das Einschlafen, das Aufstehen, das tägliche Leben ohne dich, es fällt uns schwer. Du warst der erste Dackel in meinem Leben, mit drei Wochen hatte ich dich auf meinem Schoß und in meinem Schoß bist du nun auch eingeschlafen. Der Kopf tut weh und die Augen sind so dick vom vielen Weinen um dich.

Du warst krank und musst nun nicht mehr leiden, aber es erinnert alles an dich, dein Schlafplatz, deine Näpfe, deine Leine, deine Leckerlis, die anderen Rudelmitglieder suchen dich ...

 

Danke, geliebter Asterix, du hast uns dein Leben anvertraut und uns so viel Freude bereitet! Wir werden dich niemals vergessen!

Mach's gut dort oben im Paradies, du bleibst in unseren Herzen auf ewig!

Deine Marina!

20.12.2018

 

Wir sind tief traurig und können es noch nicht fassen!

Die kleine Cersei vom Landgraf Hanerau hätte noch ein ganzes Dackelleben vor sich gehabt. Sie durfte nicht weiterleben, weil sie von einem freilaufenden Hund so zerbissen wurde, dass die kleine Maus in der Tierklinik an den Verletzungen gestorben ist! Die Tierärzte haben ihr Bestes gegeben, Cersei hat den Kampf verloren!

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei den Besitzern, die genauso traurig sindwie wir!

Kleine Cersei, mach's gut, dort, wo du nun bist!

Wir werden dich niemals vergessen!

Hier finden Sie uns

ZG Nicole und Marina Marcinkowski
Mannhardtstr. 49

25557 Hanerau-Hademarschen
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

04872-2692

Unsere Zuchtstätte

ist

nach § 11 des Tierschutzgesetzes ordnungsgemäß beim Veterinäramt angemeldet, kontrolliert und genehmigt

Warteliste

Wir haben uns bewusst gegen eine Warteliste für zukünftige Würfe entschieden.

Man weiß auch nach der Belegung zunächst nicht, ob die Hündin tragend ist. Wenn doch, wissen wir noch nicht, wie viele Welpen erwartet werden. Wir möchten niemandem unnötige Hoffnungen auf einen Welpen machen, der eventuell nicht gewölft wird.

 

Wir informieren gerne über geplante Würfe, können aber auch nicht für 2-3 Jahre im Voraus Wurfplanungen bekannt geben.

Wunschfarbe?

Von uns wird kein Welpe nur anhand seiner Farbe oder seines Geschlechts bereits vor der Geburt oder in den ersten Lebenswochen versprochen. Wir bevorzugen Interessenten, die bezüglich der Farbe ihres neuen Familienmitglieds nicht festgelegt sind. Dass aufgrund eines schon gewölften Hundes bei einigen ein bestimmtes Geschlecht des Welpen bevorzugt wird, verstehen wir natürlich.

Besuchstermine?

Die ersten Besuchstermine mit uns und unseren Welpen vereinbaren wir mit Interessenten frühestens ab der 3. bis 4. Lebenswoche, je nach Entwicklungsphase der Welpen.

Es ist uns wichtig, dass die Mutterhündin mit ihren Welpen gerade nach der Geburt und in den ersten Lebenswochen die nötige Ruhe bekommt.

Daher möchten wir Sie bitten,

dies zu akzeptieren und von Anfragen bezüglich frühen Besuchs abzusehen.

Eine Entscheidung, wer einen Welpen bekommen kann und welchen, treffen wir mit größtmöglicher Sorgfalt. Selbstverständlich bekommt niemand einen Welpen zugewiesen, aber nicht jeder Welpe passt zu jedem Menschen.

 

Nur mal Welpen anschauen?

Wir wissen natürlich auch, dass alle Welpen süß und niedlich sind, aber bitte haben Sie Verständnis, dass ein zu früher Besuch bei uns nicht möglich ist.

Wir nehmen uns für jeden Interessenten, der ernsthaft auf der Suche nach einem neuen geliebten Familienmitglied ist, sehr viel Zeit, um auch alle Fragen zu beantworten und ein gegenseitiges Kennenlernen zu ermöglichen.

Deshalb bitten wir Sie von solchen Anfragen Abstand zu nehmen.

Druckversion | Sitemap
2024 © ZG Marcinkowski, Hanerau-Hademarschen