Nachzuchten

Rückmeldungen haben uns erreicht, darüber freuen wir uns sehr.

Alle Welpen haben sich super in ihrem neuen Umfeld eingelebt und sind gesund und munter, was will man als Züchter mehr!

Die Genehmigung zur Veröffentlichung der Bilder und Fotos liegen uns von den Besitzern vor.

 

Wir freuen uns so sehr über Rückmeldungen unserer ehemaligenWelpen und haben schon viele erhalten, so dass wir am Ende dieser Seite ein Archiv angelegt haben.

24.09.2020

 

Irgendwie rennt im Moment die Zeit ...

Aber wir möchten natürlich nicht versäumen, von unseren Nachzuchten zu berichten. Wir haben wieder viele schöne Bilder und gute Nachrichten erhalten.

 

Aus unserem C-Wurf melden sich Camaro und Cately, vielen Dank für die tollen Bilder!

Catelyn

Camaro

Aus unserem D-Wurf melden sich Dylara und Dastan mit schönen Fotos, auch hier bedanken wir uns herzlich!

Dastan

Dylara, die kleine Minimaus hat viel Spaß mit ihrem "Kumpel" Tiger. Schön, dass es euch so gut geht.

03.08.2020

 

Obwohl wir gerade mit unserer Trauer fertig werden müssen, gibt es auch etwas Fröhliches zu berichten. 

Wir haben Bilder von Boris *Aljoscha vom Landgraf Hanerau* bekommen. 

Er genießt den Sommer auf dem Wasser und scheut auch nicht, hinzuspringen. Danke für die tollen Fotos.

03.07.2020

 

Wir bitten um Entschuldigung, aber die Corona Krise hat allen viel abverlangt und tut es noch, auch uns. Darum kommen wir leider erst jetzt dazu, wieder von unseren Nachzuchten zu berichten.

Vielen vielen Dank an die Besitzer, dass sie uns so fleißig mit Nachrichten und Bildern versorgen!

Dylara im Urlaub an der Ostsee

Briana *Wilma* im Urlaub auf Föhr

Dastan Prince schickte liebe Pfingstgrüße, dankeschön!

13.05.2020

 

Uih, wir müssen ganz schnell etwas nachholen!

Pünktlich zu seinem Geburtstag hat uns Eddie *Benjen vom Landgraf Hanerau* so entzückende Bilder geschickt. Ihm geht es sichtlich gut und er wurde an seinem Geburtstag besonders verwöhnt. Wir sagen wieder herzlichen Dank an die Besitzer, dass sie uns diese tollen Bilder geschickt haben.

April 2020

 

Viele schöne Bilder und Nachrichten haben uns wieder von unseren Nachzuchten erreicht. Darüber freuen wir uns sehr und sagen herzlichen Dank!

Dylara (rechts im Bild) - das Bayern-Mädel

Dastan Prince im Hauseigenen Pool :)

... und von hier aus hat er alles im Blick

"Hallo wollte ihnen nochmal Bilder von Chester senden mit seiner Lieblingskatze dazu die beiden sind unzertrennlich"

22.02.2020

 

Dackel machen süchtig ...

Die Besitzer von Bugatti-Veyron schickten uns die nachfolgenden aktuellen Bilder von dem schönen Brauntiger aus unserer Tayra vom Hallwanger Silberberg nach Achtern Diek's Butzemann. Sie schreiben:

"Hallo Ihr Lieben,
wollten mal etwas von unserem Schatz berichten.
Er ist immer noch sooooo niedlich, sogar auf Socken
Liebe Grüße
Familie Sch...!

Herzlichen Dank auch für die lieben Zeilen!

Bugatti-Veyron mit dem Rauhhaarteckel des Vaters

(Leider ist dieses Bild ein wenig zu dunkel, so dass die schöne Tigerung nicht so richtig zur Geltung kommt)

21.01.2020

 

Dylara Magic hat ihre Reise in schöne Bundesland Bayern gut überstanden und sich dort schon gut eingelebt. Auch hier haben wir sofort schöne Bilder erhalten und sagen vielen Dank!

19.01.2020

 

Von Dastan Prince haben wir die ersten Bilder aus seinem neuen Zuhause erhalten, vielen Dank!

Dastan ist dort gut angekommen und hat bereits den Garten inspiziert.

25.12.2019

 

Liebe Grüße und schöne Bilder kamen zu Weihnachten aus Berlin, Aljoscha und seinem Freund geht es super, darüber freuen wir uns sehr. Aljoscha ist zu einem schönen und stattlichen Dackel herangewachsen.

Da hat es wohl ein neues Mäntelchen gegeben ;-)

Lieblingsplätzchen 

So eine Pause ist doch zu schön ...

21.12.2019

 

Wie gut, dass uns heutzutage die modernen Kommunikationsmittel zur Verfügung stehen, somit stehen wir mit unseren Welpenkäufern oder auch umgekehrt noch für viele Jahre in Kontakt. Auch von unseren schwarz-roten Nachkommen aus unserer Josy vom Drachenberg nach Roni vom Himmelberg erreichten uns wieder schöne Bilder und gute Nachrichten. Allen geht es besten und sie machen ihren Besitzern nur Freude. Vielen Dank!

Wilma *Catelyn vom Landgraf Hanerau*

Amoree *Camaro* vom Landgraf Hanerau

mit seinem neuen Kumpel Amigo

20.09.2019

 

Der "Berliner Jung" Boris *Aljoscha vom Landgraf Hanerau* meldet sich wieder, wir haben schöne Bilder erhalten. Ihm und seinen Freunden geht es sehr gut. Wir freuen uns ganz dolle. Vielen Dank!

01.08.2019

 

Von unseren "Schweizern" haben wir auch ein super schönes Foto bekommen. Den beiden Geschwistern Chico und Chiva *Castellanos und Calypso vom Landgraf Hanerau FCI* geht es sehr sehr gut. Auf der Zuchtschau der DTK Gruppe Hochrhein bekam Chiva den Formwert V, darüber freuen wir uns sehr und gratulieren den Besitzern ganz herzlich. 

26.07.2019

 

Chester schickt uns auch neue Bilder, vielen lieben Dank! Seine Familie schreibt: "Er bereitet uns sehr viel Freude und ist ein toller kleiner Racker vom Charakter, er liebt es draußen zu toben und liebt Wasser über alles." 

07.07.2019

 

Auch von unserem langhaarigen Nachwuchs haben wir wieder ein tolles Foto erhalten. Amoree *Camaro v. Landgraf Hanerau* entwickelt sich ganz prima, er hat sich zu einem schönen Jungrüden zurecht gewachsen. Danke für das herrliche Bild!

29.06.2019

 

Wir haben uns sehr gefreut, wieder Nachrichten und Bilder von Boris bekommen zu haben. Er stammt aus unserem A-Wurf (Tayra vom Hallwanger Silberberg x Achtern Diek's Butzemann). Aljoscha ist zu einem schönen Dackelmann herrangewachsen und ist topfit. Er lebt in seiner Familie mit einem schwarz-roten Teckel. Vielen Dank für die tollen Fotos.

20.06.2019

 

Herzlichen Dank an die Besitzer, dass sie uns wieder Bilder von ihren Lieblingen gesandt haben. Die beiden Tiger machen ihre Familien sehr glücklich und das freut uns wirklich sehr, weil wir wissen, dass sie in mehr als gute Hände gekommen sind.

Bugatti Veyron

Zitat: Er ist "mega" und wird überall bewundert.

Seine Familie hat sich ganz doll bedankt für diesen tollen Dackel,

der wie ein drittes Kind für sie ist. :)

Eddie *Benjen v Landgraf Hanerau*

Auch hier das Zitat seiner Menschen: Eddie hat sich super entwickelt und wir sind jeden Tag so glücklich, dass wir ihn haben. Er ist echt tiefenentspannt und sowas von lieb.

12.06.2019

 

Wir sagen wieder vielen herzlichen Dank an die Besitzer unserer Welpen aus dem

C-Wurf (Josy vom Drachenberg x Roni vom Hummelberg).

Von Catelyn und Camaro haben wir wieder so schöne Bilder erhalten, wir freuen uns sehr darüber.

Wilma *Catelyn vom Landgraf Hanerau*
Amoree *Camaro vom Landgraf Hanerau*

Hier finden Sie uns

ZG Nicole und Marina Marcinkowski
Mannhardtstr. 49

25557 Hanerau-Hademarschen
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

04872-2692

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Zuchtstätte

ist

nach § 11 des Tierschutzgesetzes ordnungsgemäß beim Veterinäramt angemeldet, kontrolliert und genehmigt

DruckversionDruckversion | Sitemap
2019 © ZG Marcinkowski, Hanerau-Hademarschen