Nachzuchten

Rückmeldungen haben uns erreicht, darüber freuen wir uns sehr.

Alle Welpen haben sich super in ihrem neuen Umfeld eingelebt und sind gesund und munter, was will man als Züchter mehr!

Die Genehmigung zur Veröffentlichung der Bilder und Fotos liegen uns von den Besitzern vor.

 

Wir freuen uns so sehr über Rückmeldungen unserer ehemaligenWelpen und haben schon viele erhalten, so dass wir am Ende dieser Seite ein Archiv angelegt haben.

21.09.2019

 

Wie gut, dass uns heutzutage die modernen Kommunikationsmittel zur Verfügung stehen, somit stehen wir mit unseren Welpenkäufern oder auch umgekehrt noch für viele Jahre in Kontakt. Auch von unseren schwarz-roten Nachkommen aus unserer Josy vom Drachenberg nach Roni vom Himmelberg erreichten uns wieder schöne Bilder und gute Nachrichten. Allen geht es besten und sie machen ihren Besitzern nur Freude. Vielen Dank!

Wilma *Catelyn vom Landgraf Hanerau*

Amoree *Camaro* vom Landgraf Hanerau

mit seinem neuen Kumpel Amigo

20.09.2019

 

Der "Berliner Jung" Boris *Aljoscha vom Landgraf Hanerau* meldet sich wieder, wir haben schöne Bilder erhalten. Ihm und seinen Freunden geht es sehr gut. Wir freuen uns ganz dolle. Vielen Dank!

01.08.2019

 

Von unseren "Schweizern" haben wir auch ein super schönes Foto bekommen. Den beiden Geschwistern Chico und Chiva *Castellanos und Calypso vom Landgraf Hanerau FCI* geht es sehr sehr gut. Auf der Zuchtschau der DTK Gruppe Hochrhein bekam Chiva den Formwert V, darüber freuen wir uns sehr und gratulieren den Besitzern ganz herzlich. 

26.07.2019

 

Chester schickt uns auch neue Bilder, vielen lieben Dank! Seine Familie schreibt: "Er bereitet uns sehr viel Freude und ist ein toller kleiner Racker vom Charakter, er liebt es draußen zu toben und liebt Wasser über alles." 

07.07.2019

 

Auch von unserem langhaarigen Nachwuchs haben wir wieder ein tolles Foto erhalten. Amoree *Camaro v. Landgraf Hanerau* entwickelt sich ganz prima, er hat sich zu einem schönen Jungrüden zurecht gewachsen. Danke für das herrliche Bild!

29.06.2019

 

Wir haben uns sehr gefreut, wieder Nachrichten und Bilder von Boris bekommen zu haben. Er stammt aus unserem A-Wurf (Tayra vom Hallwanger Silberberg x Achtern Diek's Butzemann). Aljoscha ist zu einem schönen Dackelmann herrangewachsen und ist topfit. Er lebt in seiner Familie mit einem schwarz-roten Teckel. Vielen Dank für die tollen Fotos.

20.06.2019

 

Herzlichen Dank an die Besitzer, dass sie uns wieder Bilder von ihren Lieblingen gesandt haben. Die beiden Tiger machen ihre Familien sehr glücklich und das freut uns wirklich sehr, weil wir wissen, dass sie in mehr als gute Hände gekommen sind.

Bugatti Veyron

Zitat: Er ist "mega" und wird überall bewundert.

Seine Familie hat sich ganz doll bedankt für diesen tollen Dackel,

der wie ein drittes Kind für sie ist. :)

Eddie *Benjen v Landgraf Hanerau*

Auch hier das Zitat seiner Menschen: Eddie hat sich super entwickelt und wir sind jeden Tag so glücklich, dass wir ihn haben. Er ist echt tiefenentspannt und sowas von lieb.

12.06.2019

 

Wir sagen wieder vielen herzlichen Dank an die Besitzer unserer Welpen aus dem

C-Wurf (Josy vom Drachenberg x Roni vom Hummelberg).

Von Catelyn und Camaro haben wir wieder so schöne Bilder erhalten, wir freuen uns sehr darüber.

Wilma *Catelyn vom Landgraf Hanerau*
Amoree *Camaro vom Landgraf Hanerau*

25.05.2019

 

Auf der IDS in Neumünster haben wir aus unserem B-Wurf

(Tayra vom Hallwanger Silberberg x Achtern Diek's Butzemann) Barclay James vom Landgraf Hanerau und sein Herrchen getroffen. Wir freuen uns sehr, dass er, nachdem er von seinen Erstbesitzern im Tierheim abgegeben wurde, beim Leiter des Tierheims ein so liebevolles Zuhause bekommen hat. Dort darf er bleiben, denn er wird von seiner neuen Familie wirklich geliebt und ist im Rudel voll integriert worden. Ein Glück für den schönen Schwarztiger und für uns, denn wir sind mit ganzem Herzen nicht nur bei der Zucht, sondern wünschen uns auch zu wissen, wo unsere Nachzuchten bleiben.

Anlässlich ihres Geburts(Wurf)tages erreichten uns diese Bilder von Lina

*Bailey Summer vom Landgraf Hanerau*, der besonders schön braun-getigerten Hündin.

Und auch der schöne Schwarztiger Eddie *Benjen vom Landgraf Hanerau* hatte Geburtstag! Er hatte sogar einen eigenen Geburtstagstisch, wie herrlich. Eddie ist der Vollbruder zu Lina (Bilder oben).

Wir sind stolz auf euch ihr B-linge, macht weiter so!

Aus dem C-Wurf ist es Amoree *Camaro vom Landgraf Hanerau*. Er entwickelt sich wirklich so wie es sich ein Züchter wünscht. Wir sind begeistert!

25.04.2019

 

Der schöne Schwarztiger Eddi *Benjen vom Landgraf Hanerau* sendet uns auch wieder so tolle Bilder. Ihm geht es sehr gut, seine gute Tigerung und der schöne Rüdenkopf begeistern uns sehr. Danke für diese herrlichen Bilder.

... und ich bin dann mal der Osterhase  ;-)

15.04.2019

 

Wir möchten es nicht versäumen, wieder von unseren Nachzuchten die tollen Bilder zu zeigen, weil wir uns freuen, von unseren ehemaligen kleinen Schützlingen zu sehen und zu hören. Vielen Dank an die Besitzer!

Bailey Summer *Lina*

Aljoscha *Boris*

Er ist dort jetzt richtig angekommen!

26.02.2019

 

Boris alias "Aljoscha vom Landgraf Hanerau" aus unserem A-Wurf ist umgezogen nach Berlin in ein neues Zuhause. Er wurde dort gleich sehr gut im bestehenden Rudel aufgenommen und es ist so, als ob er schon immer dazugehört. Die Erstbesitzerin musste ihn aus beruflichen Gründen wieder hergeben. Zum Glück hat Boris nicht lange warten müssen, bis sich Jemand meldete, der ihn lieb hat. Wir freuen uns sehr, dass der Umzug so prima funktioniert und wünschen dem schönen Braunen alles alles Gute in seiner neuen Familie.

19.02.2019

 

Wir freuen uns so sehr mit der Besitzerin von Amira

(Tayra vom Hallwanger Silberberg x Achtern Diek's Butzemann), sie schreibt uns ganz begeistert und schickt dieses schöne Bild mit:

"Hallo Frau Marcinkowski,

ich bin ganz stolz, Ihnen ein Foto von Amira schicken zu können, das sie abbildet nachdem sie gestern im Mantrailing ihre 2. Prüfung bestanden hat. Mein kleiner Renndackel!

Unsere Trainerin sagte, sie sei ein Naturtalent! 

Liebe Grüße aus Tönning."

Von uns die herzlichsten Glückwünsche!

 

 

Amira, aus dir ist eine wunderschöne schwarz-rote Hündin geworden, auch wir sind sehr stolz auf dich.

28.01.2019

 

Chester wächst und gedeiht und sendete uns diese Grüße:

Wir wollten ihnen nur einmal ein paar Bilder von Chrster schicken, er wächst und hat super viel Spaß und er ist der Mittelpunkt wo immer wir auch mit ihm hingehen.

Wir sagen herzlichen Dank für Übersendung der Bilder und freuen uns, dass es Ihnen und Chester so gut geht.

17.01.2019

 

Gerne holen wir noch nach, dass uns weitere unserer ehemaligen Welpen geschrieben haben, natürlich auch mit Bildern, die wir hier voller Stolz zeigen.

Auch hier bedanken wir uns bei den Besitzern ganz herzlich für die Rückmeldungen und hoffen, immer mal wieder von unseren einstigen Schützlingen zu hören und zu sehen.

Der Instagram Star Eddie *Benjen* aus der Verbindung unserer Tayra und Achten Diek's Butzemann schickt auch wieder schöne Bilder und er hat dort bereits einige Follower.

Aus der Schweiz sind es aus dem C-Wurf die Geschwister Shiva *Calypso* und ihr Bruder Chicko *Castellanos* (Josy vom Drachenberg x Roni vom Hummelberg). Wir freuen uns, dass es den Beiden so gut geht.

16.01.2019

 

Auch der kleine Amorree *Camaro vom Landgraf Hanerau* hat sich mit ganz tollen Fotos und Nachrichten gemeldet. Ihm geht es sehr gut und bereitet nur Freude. Auch hier sagen wir vielen Dank für die Bilder!

Hier nun ein kleine Auswahl, es fiel uns schwer bei den zahlreichen Bildern, die tollsten auszusuchen und hoffen, dass uns für die richtigten entschieden haben.

05.01.2019

 

Die kleine Catelyn *Wilma* sendete uns zu Weihnachten Grüße.

Sie hat viel Unsinn im Kopf und macht viel Freude.

Danke für diese positive Nachricht, wir haben uns sehr darüber gefreut!

Hier finden Sie uns

ZG Nicole und Marina Marcinkowski
Mannhardtstr. 49

25557 Hanerau-Hademarschen
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

04872-2692

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Zuchtstätte

ist

nach § 11 des Tierschutzgesetzes ordnungsgemäß beim Veterinäramt angemeldet, kontrolliert und genehmigt

DruckversionDruckversion | Sitemap
2019 © ZG Marcinkowski, Hanerau-Hademarschen